top of page
Search
  • 6064320

Med-Tech Innovation Expo vereint die britische Biowissenschaftsbranche - innovationspreis-hessen.de



Neben der Ausstellung konnten die Delegierten auch die Konferenz besuchen, auf der eine Vielzahl von Rednern und Moderatoren auftraten. Zu den prominenten Rednern auf der Veranstaltung gehörten Deloitte, Nemaura Pharma und Tutum Medical.

Während einer Podiumsdiskussion über die Bedeutung von Netzwerken und der Teilnahme an branchenspezifischen Messen und Konferenzen stellte Adetutum fest, dass es für Unternehmen sehr wichtig ist, regelmäßig mit ihrem großen Geschäftspublikum zu kommunizieren.

Mehr zum Thema Innovation und Technologie finden sie auf innovationspreis-hessen.de.

Eines der Mitglieder des Unternehmens, VUIT Online, nahm an der Veranstaltung teil und lobte die Organisation für ihre Unterstützung und Hilfe. Die Teilnahme des Unternehmens an der Veranstaltung trug auch dazu bei, das Interesse an seiner Software zu steigern, die letzten Monat auf dem Medilink Midlands Innovation Day vorgestellt wurde. Die Unterstützung und Hilfe, die Medilink dem Unternehmen gewährt hat, war ebenfalls sehr hilfreich.

Eines der Mitglieder des Unternehmens, IMed Consultancy, konnte an der Veranstaltung teilnehmen und viele seiner aktuellen Kunden kennenlernen. Das positive Feedback, das das Unternehmen von der Veranstaltung erhielt, war auch für seine Mitglieder von Vorteil. So konnten sie neue Kontakte knüpfen und die Beziehung zu ihren Kunden stärken.

3 views0 comments

Commentaires


bottom of page